Blog

Einzug eines kleinen MoosWichtels

 

Ich möchte euch hier, im ersten Blogbeitrag, meine neue Jackenkreation "mOOn" vorstellen. Die ZipfelJacke wird aus Sweatstoff genäht und hat einen Reißverschluss. Viele sichtbare Nähte und einen zipfeligen Saumabschluss. Die mOOn-Jacke gibt es entweder mit einer großen Kapuze oder mit einem großen Schalkragen.

Stoffgarantien kann ich leider keine geben. Wenn ich diesen Stoff oder den in Beere noch mal bekomme, kann ich die Jacke gern nochmal nähen. Bekomme ich den Stoff nicht mehr, bleiben es leider Unikate.

 

 

tags:
 

Über Feruna

Wer steckt hinter der Marke FeRuna?

Ich heiße Vio, bin Mutter von zwei tollen Jungs und nähe mit absoluter Leidenschaft. Meine zweite Leidenschaft gilt dem Mittelalter. Einmal im Jahr richte ich mit meinem Mittelalterverein einen Mittelaltermarkt aus – ein absolutes Highlight für mich.

Vor 2 Jahren habe ich mich mit meinem Modelabel FeRuna selbstständig gemacht. 
Da ich in den normalen Geschäften keine passende Kleidung für mich fand, fing ich an, sie selbst zu entwerfen und zu nähen. Mit den ZipfelRöcken fing alles an und mittlerweile ist das Angebot an ZipfelMode ziemlich gewachsen und meine Ideen sind noch lange nicht aufgebraucht.

Rechtliches

Back to Top