Blog

Kennt ihr schon die neue Hexe?

Ihr Lieben, ich möchte euch heute die Metamorphose meines ZipfelShirts "Loona" in ein ZipfelKleid zeigen.

Wie ihr an meiner Mode sehen könnt, liebe ich sichtbare Nähte. Das ZipfelShirt "Loona" hab ich auch mal mit diversen Nähten und mal ohne genäht. Daraus ist jetzt das ZipfelKleid "Wicca" entstanden. Es hat sichtbare Nähte am Rücken, an den Armen und vor dem Bauch. Unten läuft es zu den Seiten zipfelig und etwas länger zu.

Ich habe die Wicca aus leichtem Strickstoff und aus Jersey genäht. Beides trägt sich wunderbar auf der Haut. Die Wicca wird es voraussichtlich bis Größe 42 oder 44 geben.

Ich freue mich über euer Feedback

Liebste Grüße
eure FeRuna

tags:
 

Über Feruna

Wer steckt hinter der Marke FeRuna?

Ich heiße Vio, bin Mutter von zwei tollen Jungs und nähe mit absoluter Leidenschaft. Meine zweite Leidenschaft gilt dem Mittelalter. Einmal im Jahr richte ich mit meinem Mittelalterverein einen Mittelaltermarkt aus – ein absolutes Highlight für mich.

Vor 2 Jahren habe ich mich mit meinem Modelabel FeRuna selbstständig gemacht. 
Da ich in den normalen Geschäften keine passende Kleidung für mich fand, fing ich an, sie selbst zu entwerfen und zu nähen. Mit den ZipfelRöcken fing alles an und mittlerweile ist das Angebot an ZipfelMode ziemlich gewachsen und meine Ideen sind noch lange nicht aufgebraucht.

Rechtliches

Back to Top