Blog

Verliebt in Chiffon

Ihr Lieben, ich habe schon ganz lange ein großes Stück Chiffon hier rumliegen und hab mich nie so drangetraut. Bis gestern.

Da der Chiffon ja sehr durchsichtig ist, hab ich einen schwarzen Unterrock aus Viskosejersey genäht. Aus dem Chiffon hab ich einen Tellerrock gemacht, damit er richtig schön glöckelt. Vom Endergebnis bin ich mehr als überrascht, ich bin begeistert. Der Rock trägt sich ganz leicht und locker und er schwingt soooo schön. Wie findet ihr denn das Endergebnis?

Ob der Rock ins Sortiment aufgenommen wird, weiß ich noch nicht so genau, kommt ein wenig auf eure Reaktionen an. Wenn ihr ihn haben mögt, evtl. auch in anderen Farben, dann lasst es mich doch bitte wissen. Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über facebook oder instagram. Freue mich immer über eure Reaktionen.

Liebste Grüße
eure FeRuna

 

tags:
 

Über Feruna

Wer steckt hinter der Marke FeRuna?

Ich heiße Vio, bin Mutter von zwei tollen Jungs und nähe mit absoluter Leidenschaft. Meine zweite Leidenschaft gilt dem Mittelalter. Einmal im Jahr richte ich mit meinem Mittelalterverein einen Mittelaltermarkt aus – ein absolutes Highlight für mich.

Vor 2 Jahren habe ich mich mit meinem Modelabel FeRuna selbstständig gemacht. 
Da ich in den normalen Geschäften keine passende Kleidung für mich fand, fing ich an, sie selbst zu entwerfen und zu nähen. Mit den ZipfelRöcken fing alles an und mittlerweile ist das Angebot an ZipfelMode ziemlich gewachsen und meine Ideen sind noch lange nicht aufgebraucht.

Rechtliches

Back to Top